Unser Gästebuch

Herzlich willkommen auf unseren Webseiten. Wir würden uns über einen Eintrag in diesem Gästebuch freuen!

Aisha <akosua_safo (bei) yahoo.de> schrieb am 14.12.2016 um 23:06:
Vor genau acht Jahren durfte ich jeden Dienstag abend dabei sein und mit 80 Leuten alles geben. Dieses Gefühl - vor allem wenn wir alle verteilt im Raum sangen - werde ich nie vergessen und bei jedem Gospel den ich höre denke ich an Euch! Vielen Dank für diese besondere Zeit! Frohe Weihnachten, Aisha

Regina Gräfe schrieb am 14.12.2014 um 12:41:
Allen wunderbaren Sängerinnen und Sängern,dem Pianisten und Frau Rehaag ganz ganz herzlichen Dank für den so freudigen Abend in der Pauluskirche Wuppertal.....
Dieses Benefizkonzert mit Einbeziehung des Publikums erfreute groß und klein, berührte die Seelen und machte große Lust auf Singesfreuden.
Wir danken nochmal ganz ganz herzlich für das riesengroße
Engagement, freuen uns über die großzügigen Spenden der oBesucher für unser Projekt "ZeitRaum" des Alpha e.v., wünschen dem Gesamten Chor ein schönes Weihnachten, alles Güte fürs Neue Jahr und viel Freude und Glück in Florida....
Regina Gräfe

Marie <th_2 (bei) web.de> schrieb am 29.08.2014 um 07:01:
Ich mag Gospel Musik sehr und wünsche allen Sängerinnen und Sängern weiterhin viel Spaß bei den Proben und viel Erfolg bei den Auftritten.
Gruß
Marie

Wolfgang Michels schrieb am 24.11.2012 um 15:45:
Herzlichen Dank an alle Chormitglieder für ein sehr schönes Benefiz-Konzert am gestrigen Abend in Einbrungen. Die 1 1/2 Stunden sind wie im Flug vergangen und es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Chor zuzuhören (und auch selbst aktiv in das Geschehen einzugreifen).
Und dann gab es ja noch den Spendenaufruf für die Straßenkinder in Bolivien. Wenn man - wie ich - im letzten Monat in Südamerika und auch in La Paz war, kann man ermessen, wie groß die Not der Straßenkinder dort ist. Und als Tourist wird man die schlimmsten Fälle vermutlich garnicht sehen. Deshalb ist jede Hilfe wünschenswert und das Engagement des Vereins muß sehr hoch bewertet werden.
Sweet Chariot und Fundation Arco Iris alles Gute und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße aus Kaiserswerth
Wolfgang Michels

Winkelströter schrieb am 24.07.2011 um 17:10:
Danke für das schöne Benefitskonzert auch wenn fast mehr Sänger als Zuhörer da waren.

Wir waren jetzt das 3.mal da und sind immer wieder begeistert.

Vielleicht sollte man den Sonntag ins Auge fassen, da gibt es weniger Alternativen. Und dann noch das Parken, auwei. Wir kamen aus Wuppertal, Hätte eine Ewigkeit mit ÖNV gedauert.

Gruß
W.Winkelströter

Almut schrieb am 08.02.2010 um 22:02:
Hallo Ihr Lieben, auch von mir erst einmal herzlichen Dank für den außergewöhnlich schönen Samstag!
Werdet Ihr die Fotos, die gemacht wurden, evtl. auf Eurer Seite einstellen? Fände ich sehr schön.
Be blessed!
Almut

Anja <kittyx2t (bei) yahoo.de> schrieb am 01.02.2010 um 21:45:
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für den wirklich tollen Workshop am Samstag! Für mich war es ein rundum gelungener Tag. Von der Organisation über das Singen bis zum wunderbaren Konzert.
Vielen Dank für soviel Mühe, Leidenschaft & Begeisterung!! :-D

marion wilsrecht <mawils (bei) gmx.de> schrieb am 01.02.2010 um 13:10:
poh war das toll, ich liebe und lebe seit einigen Jahren Gospel, durch den Workshop am Samstag den 31.10.2010 und durch Sweet Cheriot habe ich hunger auf mehr bekommen,
noch mehr... Danke fafür es hat mir nicht nur gut gefallen sondern sehr sehr gut getan.
Marion

Torsten Wilhelm <ct.wilhelm (bei) gmx.de> schrieb am 25.11.2009 um 08:04:
Hallo,

ich war gestern Abend bei Eurem Konzert im Humboldt-Gymnasium und war schwer beeindruckt!!
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht Euch zuzuhören und auch selbst aktiv zu werden. Überlege ernsthaft zum Workshop im Januar zu kommen. Leider fehlen mir auf Eurer Webseite einige Informationen, viele Seiten sind leider auch nicht erreichbar. Bitte unbedingt ändern!!
Versuche am 11.12. nach Neuss zu kommen.
Liebe Grüße
T.Wilhelm
Anm.: Vielen Dank für das Lob! Dank Ihres Hinweises konnte ich ein Problem mit einem Link identifizieren und beheben, auch dafür vielen Dank. Wer jetzt noch diese Beobachtung macht möge sich bitte über das Kontaktformular melden. -Karsten

Astrid Heckelmann schrieb am 18.11.2009 um 20:24:
Hallo liebe Sweeties,
habe mich unheimlich gefreut so viel von euch am Sonntag im Konzert gesehen zu haben, und natürlich auch von allen so herzlich begrüßt wurden zu sein.
Es war wie ein nach Hause kommen, schönes Gefühl und danke an euch
herzliche Grüße Astrid

Claudia Probst <probstclaudia3 (bei) googlemail.com> schrieb am 13.11.2009 um 12:03:
Liebe Sweet Chariots,
wunderbar habt ihr eine Website! Sind tolle Informationen drauf. Nur leider konnte ich nicht erkennen ob neue Mitglieder gerne gesehen sind und um wieviel Uhr die Chorprobe stattfindet, so dass ich mir als Interessent diese mal ansehen kann. Ich finde es aber prima auf mehrere Gospelchöre in Düsseldorf zu treffen. Wunderschön diese Musik ;-)

Verena <reni1985 (bei) gmx.de> schrieb am 26.05.2009 um 15:47:
Hallo, leider sehe ich auf eurer Homepage nicht viel:( aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Gospelchor. Hätte gerne mehr Informationen!!! Vielen Dank schonmal!
LG, Verena

Volker Dymel - Joyful Gospel <Welcome (bei) Gospel-Event.de> schrieb am 05.04.2009 um 08:42:
Hallo,

schön euch hier zu treffen! Da sich nicht jeder auf meine Homepage verirrt, besuche ich euch hier jetzt mal im Netz. Ich bin Gospelchorleiter und Dozent für nationale und internationale Gospelchorworkshos. Um dem kalten Winter in Deutschland ein wenig zu entfliehen und ein bisschen zu gospeln, fliegen wir seit drei Jahren dorthin wo es viel wärmer ist als hier. Auch Anfang 2010 werden wir dieses tun. Dieses Mal geht es für 1 Woche nach Sharm el Sheikh, Ägypten unter dem Motto Gospel, Beach & Sun ein Gospelchorworkshop der ganz besonderen Art. Wenn ihr gerne singt, nicht alleine in den Urlaub fliegen möchtet, gerne nette Gospelleute kennen lernen wollt und die schöne Sonne und das warme rote Meer Ägyptens genießen möchtet, dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei - Gospelchor-Workshop.de. Wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Volker Dymel

Ines schrieb am 01.10.2008 um 22:51:
Wann gibt es mal wieder einem Gospelworkshop? Ich und eine Freundin würde wirklich gerne mal an einem Teilnehmen.

Jürgen Wenz schrieb am 09.10.2008 um 14:53:
Hallo Ines,

zur Zeit ist kein Gospelworkshop geplant.
Falls Du aber Interese hast eventuell im Chor mitzusingen, komme doch zu unserem Konzert mit Edwin Hawkins am 14.10.2008 in der Petruskirche in Düsseldorf und spreche uns an.
Falls wir wieder einen Gospelworkshop veranstalten findest Du alle Infos dazu auf unseren Webseiten.

Liebe Grüße
Jürgen

Sarah schrieb am 23.06.2008 um 15:25:
Hallo.Ich würde gerne mal bei Euch mitsingen wollen,weiß aber leider nicht WO in D'dorf genau die Proben stattfinden.Könnte man bei Euch mal reinschnuppern?

Petra schrieb am 11.12.2007 um 13:05:
Hallöchen,

etwas spät zwar, aber dennoch möchte ich auch noch mal sagen, dass mir der Workshop supergut gefallen und sehr viel Spaß gemacht hat! Allerdings vermisse ich Fotos davon ..
Ich kann mich einer "Vorschreiberin" nur anschließen, dass ihr einem wirklich das Gefühl gegeben habt, dazuzugehören! Das kann dann allerdings für manch Einzelnen etwas problematisch werden, wenn es nicht mehr weitergeht ...

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Lieben Gruß
Petra

Bianca schrieb am 4.11.2007 um 20:02:
Hallo ihr Lieben!
Der Gospelworkschop war wirklich super klasse.
Die Lieder verfolgen mich jetzt noch.
Angelika du bist super ich hatte noch nie so viel Spaß am singen!
Danke für alles!
Hoffe das ich in Chor komme!
Eure Bianca

Katja schrieb am 3.11.2007 um 12:42:
Der Workshop war total Super.Ihr Habt uns wirklich das Gefühl gegeben dazu zu gehören. Danke für den schönen Tag. Eure Katja

sabrina schrieb am 2.11.2007 um 15:44:
Ja ich kann mich meiner Schwester nur anschließen...
Vllt könntet ihr den Kinder und Jugendchor zusätzlich mit der neuen HP verlinken?!?
www.gospelkids.2page.de
al bis di sabrina
Danke, erledigt! Die Webmaster

Jenny Thorwesten schrieb am 2.11.2007 um 12:26:
Hey Sweeties!
Der Chorworkshop war sehr gut. Mir hat er richtig gut gefallen. Eure Konzerte finde ich auch richtig gut. Ich hoffe ich finde die Zeit weiterhin zu euren Konzerten zukommen. Macht weiter so! Liebe Grüße eure Jenny

Jürgen Wenz schrieb am 2.11.2007 um 11:04:
Liebe Gospelfreunde,

hier ist nun endlich das Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag; behalten uns aber vor, Beiträge mit nicht passendem Inhalt zu korrigieren bzw. zu entfernen.

Fühlt Euch eingeladen Kommentare und Gedanken zum Chor und zur Gospelmusik hier nieder zuschreiben.

Liebe Grüße aus Düsseldorf