Sweet Chariot

...moderne Black Gospel Musik aus Düsseldorf...  

 
 

AKTUELL:


Köln ist eine Reise wert - Benefizkonzert zugunsten von Burundikids e.V. in Köln-Ehrenfeld am Freitag, den 4. November - mit Light of Life, Köln


Unser nächstes Konzert führt uns in die Domstadt ein paar Rheinkilometer rheinaufwärts. Gemeinsam mit unserem "Schwesterchor" Light of Life aus Köln möchten wir uns für die gemeinnützige Organisation Burundikids e.V. engagieren.
Statt des Doms werden wir unsere Stimmen aber in St. Peter, Simarplatz, 50825 Köln-Ehrenfeld erklingen lassen. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, der Einlaß ist voraussichtlich um 19:45 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten von Burundikids e.V. sind herzlich erbeten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!



Das für Dienstag, den 20. September 2016 angekündigte Konzert mit Edwin Hawkins und Chor (USA) muß leider entfallen, da sich die Pläne unserer Gäste geändert haben. Als Ersatztermin ist z.Zt. Dienstag, der 16. Mai 2017 vorgesehen.











Die weiteren Termine gibt es hier...


Letzte Änderung September 11, 2016 1:54 pm