Häufig gestellte Fragen


Kann ich noch Mitglied werden?

Nähere Informationen hierzu finden sie auf der Seite "Wen wir suchen".

Kann ich einmal eine Probe besuchen kommen?

Sehr gerne und das ist auch eine gute Gelegenheit, sich einmal mit Angelika und den Chormitgliedern zu unterhalten.
Bitte vereinbaren sie einen unverbindlichen Probenbesuch über das Kontaktformular.

Wann probt ihr? Und wo?

Dienstags Abends zwischen 20 und 22 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrkirche St. Josef,
Josefplatz, Düsseldorf-Oberbilk.
Der Pfarrsaal befindet sich hinter der Kirche (grüner Pfeil).


Größere Kartenansicht

Seid ihr für Hochzeiten zu buchen?

Leider nein.
Da unsere Chorleiterin neben unserem Chor auch noch 5 andere Chöre betreut, ist es für sie fast unmöglich, ausser den von uns zum Jahresbeginn vereinbarten Terminen (die meistens für Benefizkonzerte vorgesehen sind) noch zusätzliche Termine zu bedienen. Leider gibt auch keine Gruppe aus unserem Chor die einen solchen Anlass musikalisch gestalten kann.

Aber vielleicht hilft dieser Link zu Gospelhochzeiten weiter:
http://www.gospelszene.de/hochzeit.htm


Letzte Änderung July 16, 2017 12:30 am